Interessengemeinschaft Fahrsport Berlin-Brandenburg
Interessengemeinschaft Fahrsport Berlin-Brandenburg

Angebote / Verkäufe

 

Die Interessengemeinschaft Fahrsport veröffentlicht an dieser Stelle an uns herangetragene Bitten, Käufer für die angebotenen Kutschen und Zubehör zu vermitteln. Uns ist der Zustand nicht bekannt. Wir distanzieren uns von der Übernahme jeglicher Verantwortung. Die Liste ist keine Empfehlung unsererseits.

 

Bitte meldet Euch bei Interesse über "Kontakte" mit einer Telefonnummer. Wir werden diese an die Verkäufer weiterleiten.

 

Vielseitigkeitswagen (Kutsche) der Fa. Kühnle

 

Für Großpferde Einspänner und Zweispänner

Schere und Deichsel vorhanden

Kann für Gelände- und Dressurprüfungen umgebaut werden

Metallräder mit Vollgummi

Scheibenbremsen, vorne und hinten getrennt (2 Pedale)

Feststellbremse

Farbe dunkelblau mit roten Zierstreifen

 

VB 3.000 Euro     weitere Fotos folgen

 

     Dressur-Ausführung

Hinten: Sitz und Tritt zum Aufsteigen,                Lampenhalter

   Marathon-Ausführung

Hinten: Marathon-Aufsatz